Iris Litjens — Steuerberaterin

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Iris Litjens – ich bin Steuerberaterin aus Überzeugung. Seit 2003 führe ich nun erfolgreich meine Steuerberatungspraxis, seit 2009 im jetzigen Standort in Bedburg-Hau, Ortsteil Schneppenbaum. Im September 2018 habe ich mit  Eva-Maria Gerrits eine GbR gegründet.

Zusammen mit Ihr und unserem Team setzen wir auf individuelle Mandantenbetreuung in diversen Berufssparten. Vom Handwerker über Frei- und Heilberufe bis hin zu Einzelhändlern und Dienstleistern kann man sich, in sämtlichen Fragen der Steuer betreffend, gut beraten und unterstützt fühlen.

Meine persönlichen Beratungsschwerpunkte liegen in der Steuerberatung für natürliche Personen und der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung von Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften, sowie in der Rundum-Betreuung für Existenzgründer.

Sie möchten einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren?
Dann kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail.